Sasha hat viel über ihre Vergangenheit und ihren Vater erfahren und hat einen Deal mit Nero, ihrem Boss und Mentor, geschlossen. Doch ihre Seherkräfte sind noch untrainiert und die Informationen über ihren Vater, einen mächtigen Seher, sind erst der Anfang. Leider scheint es mal wieder jemand auf Sasha abgesehen zu haben. Wenn sie nicht schnell den Urheber findet, sind alle, die sie liebt, in Gefahr.

Sasha hat entscheidende Informationen über ihre Vergangenheit herausgefunden. So sehr sie ihre Adoptiveltern liebt, ahnen diese nichts von ihren Seherkräften. Diese trainiert sie nun fleißig und damit einher gehen düstere Visionen der Zukunft.

Sasha versucht mit allen Mitteln das Schlimmste zu verhindern, dennoch geschieht ein großes Unglück, welches nicht nur sie aus dem Gleichgewicht bringt. Mir gefällt, dass Sasha weiterhin viel Herz für ihre Freunde zeigt und damit ihren Mentor Nero zur Verzweiflung treibt. So mächtig dieser auch ist, wenn sich Sasha etwas in den Kopf gesetzt hat, ist sie nicht aufzuhalten!

Zudem knistert es immer wieder zwischen Nero und Sasha und diese Momente finde ich besonders schön und interessant.

Die Handlung ist wieder sehr actionreich und durch die Visionen sieht man teilweise auch verschiedene Versionen der Ereignisse. Das ist sehr spannend und man fragt sich als Leser, wie sich die Dinge verändern werden.

Auch Band 4 hat mich wieder überzeugt. Ist man einmal im Geschehen drin, fiebert man mit Sasha und ihren Freunden mit und hofft, dass die Ereignisse für alle gut ausgehen. Das ist hier tatsächlich nicht der Fall, was es umso spannender macht!