Vicky ist Journalistin und soll undercover über Singles recherchieren. Die Wirtschaftsjournalistin ist alles andere als begeistert, schummelt sich dann aber in einen Kochkurs für Singlemänner, um zu recherchieren. Ihr Kochpartner Mitch bringt sie allerdings ziemlich auf die Palme…

Vicky liebt Zahlen und Mathematik und ihren Job als Wirtschaftsjournalistin. Nur ihr neuester Auftrag begeistert sie nicht besonders, sie soll sich dem Thema Singles widmen und zwar auf emotionale Art und Weise.

Vicky fand ich toll. Sie ist tough, selbstbewusst und ist ein absolutes Mathegenie. Vom Kochen hat sie jedoch keine Ahnung, genauso wenig wie Mitch, der den gleichen Kochkurs wie Vicky besucht. Sie sind wie Feuer und Wasser und liefern sich heftige Wortgefechte.

Mitch ist normalerweise ein Charmeur und lässt nichts anbrennen. Vicky bringt ihn ziemlich auf die Palme, doch wie es so schön heißt: was sich liebt, das neckt sich. Die beiden sind ziemlich gegensätzlich, doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto besser verstehen sie sich.

Amüsante Story, die kurzweilig ist und viel Spaß beim Hören gemacht hat. Vicky und Mitch liefern sich witzige Wortgefechte und finden langsam zusammen.