Riley Kennedy arbeitet in einem Verlag und mag ihre Arbeit. Wäre da nicht ihr nerviger Kollege, der immer wieder versehentlich ihre Emails erhält. Statt sie einfach weiterzuleiten, gibt Kennedy Riley seinen Senf zu ihrem Privatleben dazu und bringt Riley so auf die Palme.
Auf einer Weihnachtsparty treffen sie sich erstmals persönlich und Riley kann nicht fassen, was für ein gutaussehender Kerl vor ihr steht. Als er ihr auch noch einen Deal vorschlägt, gerät Rileys Leben völlig aus den Fugen…
Riley führt ein eher ruhiges Leben ohne große Höhen und Tiefen. Sie kann mit ihren Geschwistern nicht mithalten, die großartiges vollbringen und empfindet ihr Leben als eher langweilig.
Kennedy Riley wiederum gibt gerne seinen Meinung zu Rileys Leben ab und hat ein Auge auf sie geworfen. Die Chemie zwischen den beiden ist super, die beiden streiten, was das Zeug hält und so kommt es immer wieder zu witzigen Situationen.
Ich fand das Hörbuch witzig und unterhaltsam. Die Verwechslung bzgl. der Namen ist ein guter Aufhänger. Als die beiden dann mehr Zeit zusammen verbringen, lernen sie den jeweils anderen aber wirklich kennen und auch Kennedy kämpft gegen seine Dämonen.
Wie der Titel schon verrät, spielt die Geschichte um die Weihnachtszeit, was ich sehr schön fand und perfekt passt.
Eine süße Lovestory mit einer guten Portion Humor, welches mitten in der Weihnachtszeit spielt.
Andrea / printbalance
Liebe Desiree,
Vi Keeland gehört ja seit Bossmann und Player zu meinen Lieblingsautorinnen was das Dirty-Office-Genre (wenn man es überhaupt so betitelt) angeht.
Mit Deiner Meinung hast du auf jeden Fall meine Neugier geweckt und das Buch wandert sofort auf die Wuli:)
Danke für die Vorstellung!!!
Ganz liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr anderweitig lesen werden, wünsche ich Dir auf diesem Weg eine wundervolle Weihnachtszeit und besinnliche Tage mit Deinen Liebsten.
Herzliche Grüße
Andrea ♥♥♥
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Hallo liebe Desiree,
ich habe von den Autorinnen bislang noch nicht viel gelesen, aber das, was ich gelesen habe, hat mir sehr gefallen. Leider habe ich es nicht geschafft so viele Weihnachtsbücher vor dem Fest zu lese, wie ich mir eigentlich vorgenommen habe. Umso schöner finde ich es, wenn man dann auf den Blogs entsprechende Rezensionen lesen kann. Und die Wunschliste für Weihnachten 2021 kann man ja auch schon mal ein wenig bestücken :o)
Vielen Dank für diese schöne Buchempfehlung :o)
Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ganz liebe Grüße
Tanja