Rune Kristiansen und Poppy – die beiden sind unzertrennlich seit sie Kinder sind. Doch ihre Wege trennen sich und als Rune nach Georgia zurückkehrt, will er nur eins: Wissen, warum sich Poppy von ihm abgewendet hat. Doch die Wahrheit bringt einen Schmerz mit sich, der Runes Welt erschüttert.

Runes Familie stammt aus Norwegen. Als sie nach Georgia ziehen ist Rune in sich gekehrt und ein schweigsames Kind. Doch Poppy, die Tochter der Nachbarn, wickelt Rune sofort um den Finger. Das ist der Beginn einer einzigartigen Freundschaft.

Poppy liebt Musik und ihr Kirschwäldchen. Und sie liebt Rune von ganzem Herzen. Ich fand Poppy großartig. Sie strahlt eine Lebensfreude aus, die ich einzigartig fand und genießt jeden Moment sehr bewusst.

Dass Rune und Poppy eine Einheit bilden und zusammengehören ist von Anfang an klar. Doch es kommt zu einem Bruch und Rune versteht nicht, was passiert ist. Ich fand Runes Wandlung unglaublich. Aus dem kreativen fotografieliebenden Jungen wird ein von Wut erfüllter Junge, der niemanden an sich ranlässt.

All your kisses ist herzzereißend. Ich habe fürchterlich geschnieft, vor allem gegen Ende des Buches. Die Autorin hat mir das Herz aus der Brust gerissen und mir trotzdem wundervolle Momente geschenkt. Ich habe gelitten und gelächelt bis zu einem für mich runden Ende, das mich ebenfalls lächeln ließ.

Selten habe ich so sehr geglaubt, dass zwei Menschen zusammengehören, wie bei Poppy und Rune. Die Lebensfreude, die Poppy ausstrahlt, hat mich tief berührt. Bitte haltet Taschentücher bereit!