Rezensionsexemplar, daher als Werbung zu kennzeichnen
“Dark Sigils: Wenn das Schicksal betrügt” setzt da an, wo Band 2 endete. Rayne ist nun Mirrorlady wider Willen. Die Chaosmagie nimmt immer mehr Raum ein und Adam ist in den Untergrund gegangen, um seine Schwester zu finden. Während Rayne sich in einem Netz aus Intrigen und Machtspielen zurechtfinden muss, wütet in der unteren Welt ein brutaler Krieg. Auf der Suche nach Antworten stößt Rayne auf ein Geheimnis ihres verstorbenen Vaters, das das Schicksal der Liebe und der gesamten Welt entscheiden könnte.
Rayne befindet sich in einer misslichen Lage: Sie ist Mirrorlady wider Willen und braucht das Vertrauen der Magistrate, um die Chaosmagie zu besiegen. Diese sind jedoch auf Macht aus und starten ein Ränkespiel. Rayne muss sich entscheiden, wem sie vertrauen soll, um Elenor zu besiegen und muss dabei ihre eigene Magie zu kontrollieren lernen.
Die Handlung ist wieder mitreißend und voller unerwarteter Wendungen, die mich immer wieder überrascht haben. Dadurch bleibt die Spannung konstant hoch. Rayne entwickelt sich weiter und macht sich viele Gedanken, um überlegte Entscheidungen treffen zu können.
Am Anfang dachte ich noch, dass es nicht viele Szenen zwischen Adam und Rayne geben wird, aber zum Glück gibt es eine Wendung, die genau dafür sorgt. Die beiden rücken wieder eng zusammen.
Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an gefesselt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Ich kann die ganze Reihe nur empfehlen!
Hinterlasst ein Kommentar!