Summer Andrews liebt ihr Leben an der Fletscher University und das Abhängen mit ihren Freund*innen. Aber sie findet einfach nicht den passenden Mann für sich. Sie datet sich durch die halbe Universität und trifft einen Flop nach dem anderen.
Inzwischen ist sie sehr frustriert und dazu trägt auch ihr neuer Nachbar Brig viel bei. Er holt sie morgens mit jeder Menge Lärm aus dem Schlaf und streitet sich bei jeder Gelegenheit mit ihr. Schließlich schließen die beiden eine Wette ab….
Summer ist lebensfroh und genießt ihr Leben. Leider macht ihr ihr Studium der Ernährungswissenschaften keinen Spaß und auch mit den Männern läuft es nicht wirklich. Ein katastrophales Date folgt auf das nächste.
Dafür fliegen mit ihrem Nachbarn Brig von Anfang an die Fetzen. Die beiden kriegen sich sofort in die Wolle, wenn sie sich treffen und das ist sehr amüsant! Man merkt schnell, dass intensive Gefühle zwischen den beiden herrschen, doch sie scheinen auch sehr verschieden zu sein.
Die Lovestory entwickelt sich langsam und beide haben auch ihr Päckchen zu tragen. Summer leidet noch sehr an der Trennung ihrer Eltern und kann beiden Elternteilen nicht wirklich verzeihen.
Die Autorin kreiert eine schöne Mischung aus leichter, amüsanter Lovestory und tiefen Gefühlen, welche die beiden Protas bewegen.
Crushing Colours ist eine schöne Lovestory, die gleichzeitig leichtgängig und unterhaltsam erzählt wird, aber auch Tiefgang hat. Summer gefällt mir als Protagonistin total gut!
Hinterlasst ein Kommentar!