Seit Megan weiß, dass sie adoptiert wurde, möchte sie gerne ihre Wurzeln kennenlernen und sucht nach ihrer Mutter und ihrem Vater. Dafür hat sie schon einiges an Zeit und Geld investiert und die Spur hat sie in ihren jetzigen Wohnort Belmont Bay geführt.
Leo führt ein Auftrag nach Belmont Bay. Er ist undercover als Privatdetektiv unterwegs und lernt durch Zufall Megan kennen. Die beiden kommen sich näher und Megan wünscht sich von Leo nur eins: Hilfe dabei, ihre Eltern zu finden, ohne zu ahnen, dass Leos Vergangenheit mit ihrer verknüpft ist….
Megan ist eine sehr selbstbewusste junge Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist. Beziehungen steht sie sehr skeptisch gegenüber und glaubt nicht wirklich an die wahre Liebe. Auch im Job ist sie unsicher: Sie jobbt in einer Bar als Kellnerin und fotografiert leidenschaftlich gerne.
Leo ist Privatdetektiv und arbeitet in der Detektei seines Vaters. Sein Verhältnis zu seinem Vater ist mehr als schwierig und sein Job macht ihn nicht wirklich glücklich.
Die Gefühle, die sich langsam zwischen den beiden entwickeln, werden toll beschrieben und man kann richtig toll mitfühlen. Spannend ist auch die Geschichte rund um Megans Familie und wie diese mit Leos Familie verknüpft ist. Die Autorin hat definitiv ein Händchen für leicht dramatische Lovestories.
With you I hope ist nicht nur eine schöne Liebesgeschichte sondern stellenweise auch sehr dramatisch. Die Geschichte hat mich sehr gefesselt und gleichzeitig mit den Protas mitfühlen lassen!
Ramona
Wie schön, dass die Geschichte dir auch so gut gefallen hat.
Für mich ist Justine eine meiner liebsten neuentdeckten Autor*innen im letzten Jahr gewesen.
Liebe Grüße
Ramona