Charlie ist schwul und hat sich an der Schule geoutet. Nach einer etwas schwierigen Zeit, scheinen die meisten seiner Mitschüler*innen das akzeptiert zu haben. Nick hingegen gilt als sehr beliebt und absoluter Frauenschwarm und dazu ist er noch der Star im Rugbyteam. Als er sich mit Charlie anfreundet, bringt das sein Gefühlsleben ganz schön durcheinander…
Die Geschichte von Charlie und Nick ist nicht umsonst so ein großer Erfolg. Sie ist auf besondere Weise unschuldig, aber auch voller Gefühlschaos. Und die beiden Jungs sind einfach so sympathisch, dass man sie sofort ins Herz schließen muss.
Charlie wusste schon früh, dass er auf Jungs steht und dementsprechend hat er sich auch an seiner Schule geoutet. Es hat etwas gedauert, aber inzwischen kommt er wieder mit fast allen gut klar und ist sehr beliebt.
Nick ist der Star des Rugbyteams und das Team braucht unbedingt Verstärkung. Da fällt Nick zufällig auf, wie schnell Charlie rennen kann und macht ihm zum Teil des Teams. Für die beiden beginnt eine tolle Freundschaft, doch Nick muss sich irgendwann fragen, ob das alles ist, was er für Charlie empfindet.
Ich fand die Gefühle der beiden sehr authentisch dargestellt. Man erkennt die Zweifel, weil Nick sich plötzlich zu einem Jungen hingezogen fühlt, aber auch Charlie ist unsicher, denn er scheint Gefühl für einen Hetero zu haben. Dabei sind die Zeichnungen zusätzlich einfach toll dargestellt und tragen die Geschichte zusätzlich.
Die Geschichte von Nick und Charlie trifft einen mitten ins Herz. Die beiden sind so sympathisch, dass man ihnen einfach nur das Beste wünscht. Beide kämpfen mit ihren Gefühlen. Die tollen Zeichnungen sind einen wundervolle Ergänzung zu dieser zuckersüßen Lovestory.
Hinterlasst ein Kommentar!