Avery Grambs schlägt sich mit wenig Geld durchs Leben. Zum Glück konnte sie ein Stipendium ergattern und arbeitet hart. Doch dann wird sie als Erbin nach Hawthorne House beordert. Sie erbt einen Großteil des Vermögens eines exzentrischen Milliardärs, den sie noch nie zuvor getroffen hat!

Schnell stellt Avery fest, dass der Milliardär Geheimnisse liebte, genauso wie seine vier gutaussehenden Engel. Diese sind alles andere als begeistert von der geheimnisvollen Erbin. Die Suche nach der Wahrheit beginnt und Avery wird mitten hinein gezogen in ein Spiel voller Lügen und Intrigen.

Ich muss gestehen, dass ich solche Geschichten liebe und deswegen hatte ich auch hohe Erwartungen. Diese wurden in meinen Augen auch vollkommen erfüllt. Avery hat es bisher alles andere als leicht gehabt und musste sich immer mit wenig Geld durchschlagen. Sie ist intelligent, neugierig und weiß sich durchzuboxen.

Dieses Erbe stellt jedoch auch sie vor ein großes Rätsel und katapultiert sie in eine völlig neue Welt aus Reichtum, Geld und Macht hinein. Sie muss mit der etwas exzentrischen rätselliebenden Familie unter einem Dach wohnen.

Und Rätsel gibt es sehr viele. Dafür hat der Milliardär gesorgt. Avery macht sich auf die Suche nach der Wahrheit, doch auch die Enkel sind nicht untätig und wollen erfahren, welche Rolle Avery von ihrem Großvater zugedacht ist. Ob Avery den Jungs vertrauen kann, steht auf einem anderem Blatt und wird gekonnt immer wieder in Frage gestellt.

Das Ende des ersten Teils erklärt einen kleinen Teil des Rätsels, lässt einen aber doch zumindest vorläufig zufrieden zurück.

Geniale Geschichte voller Rätsel und Intrigen. Auch die Charaktere fand ich sehr gut gelungen und geheimnisvoll. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.