Fawn Reed hat ziemlich Pech mit Männern und beschließt, dass Single sein auch nicht verkehrt ist. Als sie Levi Remont im wahrsten Sinne des Wortes umrennt, ist der attraktive Detective Levi ziemlich angetan von ihr. Ihre Wege kreuzen sich fortan immer wieder bis Fawn sich der Anziehung kaum noch entziehen kann.

Fawn ist eine eher schüchterne junge Frau. Sie lebt zusammen mit ihrem Hund in New York und mit Leib und Seele Lehrerin. Sie hat zwei Schwestern, die ziemlich verrückt und lebenslustig sind.

Levi ist Detective und ermittelt in schwierigen Fällen. Frisch nach New York gezogen lernt er Fawn kennen und ist sich von Anfang an sicher, dass sie perfekt zusammen passen würden. Levi ist schon recht dominant, geht aber trotzdem immer sehr liebevoll mit Fawn um.

Besonders gut gefallen haben mir Fawns Schwestern und die Familien. Alle sind etwas verrückt, halten aber zusammen wie Pech und Schwefel. Fawn ist doch leicht überfordert von der schnellen Entwicklung der Gefühle zwischen Levi und ihr, doch Levi hält hier eine gute Balance.

Es gibt auch eine kleine spannende Nebenhandlung. Hier hätte ich mir gewünscht, dass diese etwas mehr Raum einnimmt, ich finde, das hätte der Geschichte noch etwas mehr Spannung verliehen.

Eine süße romantische Geschichte. Fawn ist eine etwas verpeilte schüchterne junge Frau; Levi ist hier der dominantere Charakter, die beiden harmonieren jedoch gut miteinander. Humorvoll ist Fawns etwas chaotische Familie.