Daisy Silver, genannt Silver, ist Bodyguard aus Leidenschaft. Doch weibliche Bodyguards haben es schwer und so beschließt Silver eine Auszeit zu nehmen und reist zu Ryan nach Kanada. Schon am Flughafen läuft sie niemand Geringerem als dem Prinzen von Nova Scotia über den Weg und wird in die Familienangelegenheiten mit reingezogen.

Silver ist eine toughe junge Frau, die von ihrer Tante großgezogen wurde. MIt ihrer Familie hatte sie nicht viel Glück, dafür ist ihr bester Freund Ryan wie ein Bruder für sie. Sie liebt ihren Job als Bodyguard, doch nicht jeder möchte sich von einer Frau beschützen lassen.

Prescot ist der Prinz von Nova Scotia. Sein Kleinstaat steckt mitten in einer Staatskrise. Das Land ist zerrissen zwischen seinem Onkel Oscar und Prescots Vater, die beide um die Thronfolge kämpfen. Zudem häufen sich die Skandale von Prescot, der regelrecht von der Presse verfolgt wird.

Silver und Prescot haben eine eher merkwürdige Begegnung am Flughafen in Kanada und lernen sich so kennen. Silver wird in das königliche Leben und die herrschenden Intrigen hineingezogen und muss sich plötzlich dort behaupten.

Prescot hat mir wahnsinnig gut gefallen. Familie bedeutet ihm viel und er versucht, das Richtige zu machen, auch wenn das nicht immer 100%tig gelingt.

Schön fand ich, dass auch Ryan und Ivy immer wieder kleinere Auftritte hatten. Dennoch muss ich gestehen, dass ich Band 1 humorvoller fand als diesen zweiten Band.

Die Sprecher haben mich ebenfalls überzeugt und haben die Geschichte und die verschiedenen Charaktere überzeugend vorgetragen.

Auf jeden Fall vollkommen anders als Band 1 und auch etwas ernster, wie ich finde. Silver und Prescot haben mir dafür als Protagonisten unglaublich gut gefallen!