Henry ist der Prinz von Wesco und genießt sein Leben in vollen Zügen. Damit ist er seiner Großmutter, der Queen, ein Dorn im Auge. Sie möchte, dass er endlich Verantwortung übernimmt und sich wie ein richtiger Prinz verhält. Nach einem neuerlichen Skandal findet sich Henry auf einem einsamen Landsitz wieder und schmiedet schon wieder einen neuen Plan, um sich in Schwierigkeiten zu bringen. Dabei trifft er auf eine junge, bücherliebende Frau, die sein Herz unerwartet berührt…

Henry ist der Prinz von Wesco und seit Neuestem auch Nummer 1 in der Thronfolge. Damit kommt er nicht gut zurecht. Die viele Verantwortung erdrückt ihn, ebenso die ganzen Forderungen der Queen, sich endlich zusammenzureißen. Seine neueste Idee schreit schon nach Skandal: Eine königliche Dating Show ähnlich dem Bachelor.

Sarah ist eine ruhige junge Frau und liebt ihre Bücher über alles. Damit war sie mir schon mal grundsympathisch 🙂 Sie bildet den Ruhepol zu ihrer älteren Schwester, die gerne Schauspielerin werden möchte. Um sie im Auge zu behalten, reist sie mit Penelope zur Dating Show des Prinzen.

Sarah und Henry sind auf den ersten Blick wie Feuer und Wasser. Doch man merkt auch ziemlich schnell, wie sehr Sarah Henry erdet und dass er Sarah eine andere Seite von sich zeigt. Ich fand die beiden unglaublich süß zusammen!

Die Dating Show fand ich recht unterhaltsam und kurzweilig, wenn man davon auch schon in verschiedenen Formaten und Büchern gelesen hat. Sie bildet einen amüsanten Rahmen und ist durchaus auch polarisierend, z.B. für Henrys Ruf oder für seine aufkeimende Beziehung zu Sarah.

Auch Henrys Geschichte ist unglaublich unterhaltsam und kurzweilig. Henry stellt ziemlich viel Unsinn hat, aber bei Sarah zeigt er eine andere Seite, was ich unglaublich süß fand.

4,5 Sterne