Hier geht es zur Detailseite von Harper Collins

Harriet hat beschlossen, aus ihrer Komfortzone herauszutreten. Sie arbeitet als Hundesitterin und liebt ihren Job mit den Vierbeinern über alles! Doch ihre neuester Fall treibt sie an den Rand und bringt sie im wahrsten Sinne des Wortes mächtig ins Stottern! Denn der Arzt Ethan Black kümmert sich eher widerwillig um den Hund seiner Schwester, doch ein wirkliches Händchen dafür hat er nicht. Deswegen bittet er Harriet um Hilfe…

Harriet ist eine total sympathische junge Frau, die Vierbeiner über alles liebt. Sie wurde schon von klein auf von ihrer Familie beschützt, das lag u.a. daran, dass sie viele Sprachprobleme hatte und damit oft das Opfer ihres Vaters wurde. Nun will sie mutig sein und Dinge tun, die sie sonst nicht machen würde. So meldet sie sich fürs Online-Dating an, zwängt sich in hohe Schuhe und will sich mitten ins Leben stürzen!

Ethan Black lebt für seinen Job als Arzt in der Notaufnahme. Für ein Privatleben hat er keine Zeit. Er liebt aber seine Familie über alles und als seine Schwester dringend einen Hundesitter braucht, sagt er zu ohne zu wissen, auf was er sich wirklich einlässt.

Der Start zwischen Harriet und Ethan ist ziemlich holprig, aber die beiden grooven sich langsam ein und kommen sich näher. Ethan ist jedoch ein Kerl, der seine Gefühle ziemlich tief in sich verschlossen hat. Deswegen kommt es natürlich auch zu einigen Konflikten.

Das Ganze spielt im Winter um die Weihnachtszeit, was mich schon etwas auf Schnee, Lichterfreuden und Weihnachten eingestimmt hat!

Eine schöne Liebesgeschichte, die mich emotional mit genommen und die mich schon mal auf Weihnachten eingestimmt hat.

4 Sterne Bewertung