Hier geht es zur Buch Detailseite des Piper Verlags
Easton Royal ist der wildeste der Royal Bruder. Er wechselt seine Mädels so schnell, dass er sich nicht die Namen merken kann und Schule ist etwas, wo er nur sporadisch hingeht. Dafür trinkt er gerne und viel. Als sein Blick auf Hartley fällt, ist seine Neugier geweckt. Warum ist sie so abweisend zu ihm? Easton will sie unbedingt näher kennen lernen, doch sind bei ihm echte Gefühle im Spiel oder will er nur sein Ego befriedigen?
Easton ist ein Schwiegermutter-Albtraum.
Er trinkt viel zu viel, hat sehr viele One Night Stands und ist unzuverlässig und gedankenlos. Easton ist allerdings auch sehr wohlhabend und nimmt das Leben mit einer Leichtigkeit und lockeren Art, die ihm viele gute Freunde beschert. Mit ihm kann man gut feiern gehen und er ist für jeden Spaß zu haben.
Hartley möchte am liebsten unsichtbar bleiben. Sie muss sich jeden Tag durchkämpfen und ihren Lebensunterhalt selbst verdienen. Erst nach und nach erfährt man mehr über sie und ich fand es wirklich bewundernswert, welch integerer Mensch sie ist. Ihre Familie bedeutet ihr alles und sie hat ihre Werte, die sie mit aller Kraft verteidigt. Dafür bewundere ich sie.
Easton und Hartley sind wie Feuer und Wasser. Was Hartley so gar nicht gebrauchen kann, ist Eastons Aufmerksamkeit. Aber Eastons Neugier ist geweckt und sein Ehrgeiz, denn niemand kann Easton widerstehen, zumindest ist er selbst dieser Meinung. 😉 Doch Hartley bleibt abweisend und ich musste ein paar Mal schmunzeln, wenn sie ihn wieder ignoriert oder sitzen lässt. Eastons Selbstvertrauen ist zum Glück durch nichts zu erschüttern. *grins*
Die Handlung beginnt eher langsamer und konzentriert sich auf die beiden, bis dann neue Geheimnisse ans Licht kommen. Man merkt, wie Easton mit sich kämpft und sich ab einem bestimmten Zeitpunkt bemüht, für Hartley die Finger vom Alkohol zu lassen und sich zu bessern. Das Ende ist hochdramatisch, so dass man sofort weiter lesen will!
Eastons und Hartleys erster Teil der Geschichte hat mit gut gefallen. Es gibt lustige Szenen, aber auch Dramatik und viele Geheimnisse und das Ende ist ein großer Cliffhanger. Am besten sofort weiter lesen!
Tanja
Huhu Desiree,
ahhh, wie cool, du hast es gelesen <3
Der Easton Band steht ja auch noch auf meiner Wunschliste. Ich mochte die ersten drei Bände der Paper-Reihe unheimlich gerne und Easton war auch mein liebster Nebencharakter. Die Kombi Hartley und er hört sich von deiner Beschreibung her auch nach genau der Art von Liebesgeschichte an, die ich gerne lesen.
Ich muss ja sagen, du hattest mich bereits mit dem Satz "Easton ist ein Schwiegermutter-Albtraum". Ach, jetzt vermisse ich ihn noch ein wenig mehr. Ich brauche dringend eine Leselücke, um das Buch auch zu lesen <3
Du schreibst es wäre der erste Band, der von den beiden handelt. Ich dachte der nächste Band würde von einem der anderen Brüder handeln. Haben die beiden doch noch eine Fortsetzung bekommen?
Ganz liebe Grüße
Tanja :o)
Andrea / printbalance
Guten Morgen liebe Desiree,
naja diese Bücher stehen noch komplett auf meiner Wuli.
Ich finde die Cover so unglaublich schön und die Kritiken sind alle sehr gut.
Danke für die Vorstellung:)
Liebe Grüße
Andrea ♥