Erschienen: Februar 2018
Ausgabe: Taschenbuch
ISBN: 9783548290294
Seiten: 432 Seiten
Buch: 10,00 EUR
Hier geht`s zur Seite des Ullstein Verlags
Es wird immer wieder angedeutet, dass Pixie eine schreckliche Zeit hinter sich hat u.a. schlimme Probleme mit Drogen. Diese Zeit hat sie natürlich geprägt. Drew und seine Band sind enge Freunde, ja sogar Familie und der starke Zusammenhalt hat mich beeindruckt. Alle sind in Pflegefamilien ausgewachsen und mussten sich selbst durchkämpfen. Drew ist als Bandleader mit sehr viel Stress konfrontiert und kommt an seine Grenzen, dennoch muss er sich vielen seiner Ängsten stellen und lernen, mit ihnen umzugehen.
Beide Protas haben mir gut gefallen und waren mir sympathisch. Was mich jedoch wahnsinnig gemacht hat, war Pixies Verhalten gegenüber ihrer Vergangenheit. Tatsächlich wird sie mit einer Person konfrontiert, die sie hemmungslos erpresst und statt sich jemandem anzuvertrauen, geht sie spazieren oder macht sonst irgendwas Banales, was überhaupt nicht für mich zusammengepasst hat (auch nicht mit Verdrängung).
Scarlett Cole hat einige erotische Szenen mit eingebaut, die sich gut eingefügt haben. Dennoch hat es mich erstaunt, wie einfach es Pixie es gefallen ist, sich darauf einzulassen, gerade wegen ihrer Erlebnisse in ihrer Vergangenheit.
Andrea
Hallo liebe Desiree,
wow Dein Blog sieht jetzt umwerfend aus:)
richtig hübsch:)
Dann bist Du also jetzt doch umgezogen:)))
Die Rezension gefällt mir richtig gut! Danke fürs Vorstellen.
Liebe Grüße
Andrea
Madlen T
Huhu Desiree,
die Geschichte spricht mich total an und auch wie du die Charaktere beschreibst, macht mich total neugierig. Am liebsten würde ich direkt nach dem Buch greifen. Mir gefällt es total gut, wenn Freunde wie eine Familie werden und einen starken Zusammenhalt pflegen. Das Verhalten der Protagonistin würde mich aber sicherlich auch stören. Trotzdem werde ich es mir mal merken und auf die Wunschliste schreiben. Vielen Dank für die schöne Rezension. <3
Ganz liebe Grüße
Leni =)
Tanja
Hallo Desiree,
wow, da hat sich ja einiges auf deinem Blog getan. Die neue Aufmachung gefällt mir sehr :o)
Das Buch hört sich auch richtig gut an. Alleine Pixie war mir von deiner Beschreibung her schon total sympathisch. Aber auch die Freunde von ihr würde ich gerne kennenlernen. Die kleinen Kritikpunkte kann ich verstehen, aber sie haben meine Neugierde auf die Geschichte nicht schmälern können. Eine sehr schöne Rezension. Das Buch werde ich mir merken.
Ganz liebe Grüße
Tanja :o)