Gesten hat die Tour bei Sunny`s magic books Halt gemacht und heute geht es bei mir um das Thema Bad Boys!
Vicious ist ein ziemlicher Bad Boy und alles andere als charmant. Trotzdem fühlt sich Emilia zu ihm hingezogen und das bringt mich zu der Frage:
In manchen Stories sind sie mit klassischen Bad Boy-Utensilien unterwegs, z.B. mit dem Motorrad. Oder sie lieben die Gefahr, in dem sie zu Autorennen antreten. Das Adrenalin macht auch auf manche Frauen Eindruck 🙂
Oft haben Bad Boys viele Frauenbekanntschaften und lassen sich nicht auf tiefe Gefühle ein. Ich habe den Eindruck, wir Frauen finden diese Herausforderung sexy. Man will hinter die Fassade gucken und die Person dahinter kennen lernen! Und man will diejenige sein, die zur wichtigsten Person wird.
Klassische Bad Boys in aktuellen Büchern sind neben Vicious für mich z.B.:
- Hardin aus der “After love”-Serie von Anna Todd
- James aus “Save me” von Mona Kasten
- Dean aus “Der Himmel in deinen Worten” von Brigid Kemmerer
- Reid aus “Between the lines” von Tammara Webber
*******************************************************************************
Gewinne:
Bitte beantwortet bis 29.04.18, 23:59 Uhr, folgende Frage als Kommentar:
Teilnahmebedingungen
– Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
– Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
– Keine Haftung für den Postversand
– Versand der Gewinne innerhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Im Gewinnfall erklärt sich der Gewinner bereit, seine Daten für den Versand bereitzustellen
– Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb von 3 Tagen melden, ansonsten verfällt der Gewinn!
– Das Gewinnspiel läuft vom 24.04.2018 bis zum 29.04.2018 um 23:59 Uhr.
– Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt spätestens am 01.05.2018 auf allen Blogs
– Bitte denkt auch daran, uns beim anonymen Kommentieren eine E-Mail Adresse zu hinterlassen.
– wer die Kommentarfunktion der einzelnen Blogs nicht nutzen kann oder möchte, kann seine Antwort per E-Mail an seductivebooks[at]outlook.de senden
dasSchugga
Einen wunderschönen guten Morgen!
Deine Frage find ich ganz gut gewählt. Ich selbst hätte nämlich keinerlei Interesse, einen Bad Boy zu daten, weil ich mehr auf den souveränen Typ stehe, mit dem ich lachen kann und der seine Angebetete auf Händen um die Welt tragen würde <3 Eine Freundin von mir hingegen steht voll auf solche Typen, verwegen müssen sie sein und irgendwie sind Frauen dann für sie auch nur eines ihrer vielen Hobbies und Abenteuer, was ihr schon so manch gebrochenes Herz einbrachte.... Aber dafür sahen die Typen alle immer ganz cool aus. Mein Herz würde sowas einfach nicht verkraften.
Ganz liebe Grüße,
Christina P.
Zeilenspringerin
Hallöchen!
Ich antworte mal mit einem klaren Jein. Einerseits fände ich es schon spannend, da Badboys einfach ein enormes Selbstbewusstsein haben, was ich persönlich schon attraktiv finde. Außerdem würde ich gerne hinter die Fassade des Typen gucken, denn häufig verbirgt sich ja doch ein weicher Kern hinter der harten Schale.
Aber von Badboys geht immer auch die gewisse Gefahr aus, dass sie einem das Herz brechen und ich bin mir nicht sicher, ob ich bereit bin, dieses Risiko einzugehen. Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich nichts mit Typen zu tun haben will, die Frauen wie Dreck behandeln. Und nein, für mich gehört das nicht zur Definition eines Bad Boys dazu. Für mich spricht das eher für einen schlechten Charakter und schlechte Manieren.
Liebe Grüße
Jessy
Der Duft von Büchern und Kaffee
Huhu Lisa,
ach ja, die Bad Boys. <3 Ich kann deinen Artikel nur so unterschreiben. Du hast eigentlich alle Aspekte abgedeckt, die ich auch aufgezählt hätte. Im realen Leben bin ich kein Freund von Bad Boys. Da mag ich es eher "langweilig". Bad Boys sind ja auch meist beim ersten Treffen etwas fies und verletzend und tauen erst im weiteren Verlauf auf. Dieser Start erscheint mir schon zu schwierig. Allerdings ist es dann ja meist so (zumindest in Büchern) dass sie, sobald man ihren weichen Kern erkannt hat, gegenüber der Traumpartnerin auch sehr handzahm sind und alles für sie tun würden. Ich denke im realen Leben sieht das etwas anders aus.
Also, um deine Frage nochmal zu beantworten: Einen Buch-Bad Boy würde ich jederzeit gerne daten. (Ich finde auch, dass Bad Boys den Liebesgeschichten erst die richtige Würze in Sachen Spannung verpassen). Im realen Leben ... lieber nicht. Da möchte ich dann doch eher einen Nerd oder einen Gentlemen daten ;o)
Ganz liebe Grüße
Tanja :o)
Daniela Schiebeck
Früher hätte ich schon Lust gehabt, aber jetzt habe ich ja meinen Liebsten 🙂 und da wäre das nichts mehr für mich.
Tina Seelenherz
Guten Tag,
für einen Bad Boy muss man sich Zeit nehmen, denn oft ist es eine Fassade hinter der sie sich verstecken und so muss man erst einmal hinter die Mauer schauen.
Ich habe vor Jahren einen Bad Boy gedatet und bin mittlerweile mit ihm verheiratet.
lovely greetz
Tina
Angela K.
Hallöchen,
nein ich haben meinen Mann schon lange gefunden.
Bin eher für die Bodenständigen und daher habe kein Interesse an einem BadBoy. Lese lieber über sie , das macht das Buch Interessanter.
LG
Angela
qianru Chen
Hallo,
Ja ich hätte Interesse einen Bad Boy zu Daten,da ich diese viel interessanter als Good Boys finde. Dennoch kommt es auf die Person an die hinter der Fassade vielleicht lauert und ob er es wert ist, denn wenn er auf mich so nicht anziehend wirkt, dann würde ich nein sagen. Aber wenn er mich wirklich interessiert dann ja.
LG Qianru chen
Anna Radke
Hallo,
vielen Dank für den tollen Beitrag 🙂
Mmmhhhh….das ist eine gute Frage. Ich denke, es wäre aufjedenfall interessant, aber ich würde lieber den Nice Guy daten. Beim Bad Boy wäre ich viel zu eingeschüchtert und würde wahrscheinlich kein Wort rausbekommen.
Liebe Grüße
Anna