Hier geht es zum Kyss Verlag

Rezensionsexemplar, daher als Werbung zu kennzeichnen.

Eden Collins hofft an der Woodford Academy auf einen Neuanfang. Sie möchte neue Freunde finden und nochmal von vorne starten, denn das letzte Highschool Jahr war für sie die Hölle. Schon in einem ihrer ersten Kurse wird sie mit ihrer schrecklichen Vergangenheit konfrontiert und ausgerechnet der Millionenerbe William Grantham III. bemerkt ihren Zusammenbruch….

Eden hat ein Höllenjahr hinter sich. Sie hat nicht nur ihren besten Freund verloren sondern wurde auch Opfer von Ausgrenzung und bösen Kommentaren. Nun braucht sie dringend einen Neuanfang und hofft auf einen guten Start an der Woodford Academy. Doch so ganz reibungslos läuft ihr Start nicht und sie kriegt sich schon ganz am Anfang mit William in die Haare.

Mich hat “wenn ich falle” auf jeden Fall begeistert. William und Eden treffen immer wieder aufeinander und lernen sich besser kennen. Eden kämpft sehr mit den Ereignissen des letzten Jahres, kann sich aber langsam öffnen. William wiederum ist super sympathisch. Er hadert damit, dass ihn alle nur als Millionenerben wahrnehmen und sich für ihn als Person gar nicht interessieren.

Die Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen und hat mich gefangen genommen. Das Ende ist ein ziemlicher Cliffhanger.

“Wenn ich falle” hat mich sehr begeistert. Eden muss viel verarbeiten, es gelingt ihr aber, sich langsam zu öffnen und Gefühle für William zuzulassen. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!