Hier geht es zum everlove Verlag

Marly möchte endlich ihre Wurzeln suchen und entscheidet sich einen Roadtrip zu machen. Ihr Auto gibt ausgerechnet im verschlafenen St. Andrews seinen Geist auf und sie strandet dort. Anfangs ist sie wenig begeistert, doch dann trifft sie den wortkargen Jack und findet neue Freund*innen. Doch Marlys Vergangenheit lässt sie nicht los. Gelingt ihr ein Neuanfang?

Marly ist bei ihren Großeltern aufgewachsen. Mit ihrem Vater hat sie kein gutes Verhältnis, ihre Mutter kennt sie kaum. Sie möchte mehr über ihre Wurzeln erfahren und entschließt sich, sich mit dem alten Auto ihres Großvaters auf den Weg zu machen. Leider strandet sie in einem verschlafenen Küstenörtchen und ist alles andere als begeistert.

Jack lebt schon ewig in St. Andrews und fühlt sich pudelwohl. Von Großstädterinnen hält er nicht allzu viel, auch anfangs nicht von Marley. Dafür liebt er seinen Hund Reggie über alles und kümmert sich um Jugendliche, die auf die schiefe Bahn gelangt sind.

Die Grundkonstellation hat mir gut gefallen, ebenso das Leben in St. Andrews. Leider bleibt vor allem Jack als Charakter etwas blass. Warum er so negativ auf Marley reagiert, wird nur bedingt klar und plötzlich schwimmen sie dann doch auf einer Wellenlänge.

Die Geschichte zieht sich stellenweise leider auch. Es ist ein absolutes solides New Adult book, dem aber der gewisse Pfiff fehlt.

Ein New Adult Roman, der in einem süßen Küstenörtchen spielt. Leider fehlte mir etwas Spannung, für mich zogen sich einige Szenen doch ziemlich. Ein solides New Adult Buch für zwischendurch.