Erschienen: Mai 2018
Seiten: 157 Seiten
ISBN:  978-3-7363-0697-4
Buch: 3,99 EUR (ebook)
Hier geht`s zur Seite des Lyx Verlags

 

Scythe gehörte ebenfalls zum grausamen Zuchtprogramm und wurde allein zum Töten erzogen. Doch der Einzelgänger hat vor einigen Wochen Chiara bei sich Unterschlupf gewährt und er merkt, dass diese sein eiskaltes Herz berührt…

 

Ohne Gefühle und rein zum Töten erzogen hat Scythe kaum Kontakt zur Außenwelt. Er ist ein absoluter Einzelgänger und hat sich völlig zurückgezogen. Doch als die Witwe Chiara und ihr Sohn in Gefahr schweben, kann er nicht nein sagen und willigt ein, sie zu beschützen. Chiara hat echt Schlimmes durchgemacht, ist aber dadurch auch selbstbewusster geworden. Sie ist eine tolle Mutter und liebt ihren Sohn über alles.

Die Handlung fand ich spannend, denn jemand hat es auf Chiara abgesehen und Chiara und Scythe möchten dem Täter eine Falle stellen. So ziehen sich die beiden auf ihr Weingut zurück und das bietet auch ein tolles Setting, damit die Gefühle der beiden langsam wachsen können. Das ist nur eine Novelle, trotzdem fand ich die Geschichte gut ausgereift. Die Autorin schafft es toll, die Gefühle der beiden rüberzubringen.

 

Scythe und Chiaras Geschichte hat mir gut gefallen und ist schön erzählt. Es war toll zu lesen, wie Scythe langsam Gefühle zulässt und sein Glück findet.

4 Sterne Bewertung