Rezensionsexemplar, daher als Werbung zu kennzeichnen

Lina hat die Nase voll: Schon wieder ist ihre kleine Schwester Nika kurz davor, auf einen Bad Boy hereinzufallen. Gemeinsam mit ihren Freundinnen nimmt Lina die Typen auf Tinder und in Bars unter die Lupe – und bewertet sie auf einer Skala von 1 bis Herzensbrecher. Doch als der charmante Ben auf ihrem Display auftaucht, drehen die Freundinnen den Spieß um: Lina soll beweisen, dass sie Bens Bad-Boy-Reizen widerstehen kann. Doch schnell wird klar, dass hier mehr auf dem Spiel steht – vielleicht sogar ihr eigenes Herz.

Wen immer wir lieben ist eine charmante und humorvolle Geschichte über Freundschaft, die Herausforderung, alten Mustern zu widerstehen, und die Überraschungen der Liebe.

Linas Mischung aus Entschlossenheit und Herz sorgt für viele amüsante Momente, die mich zum Svhmunzeln gebracht haben. Linas innerer Konflikt – ihre Prinzipien gegen Bens unbestreitbaren Charme – macht richtig Spaß, und es ist unmöglich, nicht mit ihr mitzufiebern, wenn der Kampf ums Herz auf dem Spiel steht.

Die Story ist leicht und herzerwärmend perfekt für alle, die Lust auf eine humorvolle Liebesgeschichte haben.

Humorvolle Liebesgeschichte über Freundschaften und mit ordentlich Herzklopfen. Ideal zum Abschalten und Abtauchen!

4 Sterne Bewertung