Rezensionsexemplar, daher als Werbung zu kennzeichnen
Emma Bellamy hat die Leitung des Supernatural Squad übernommen und es herrscht eine Art Gleichgewicht und gegenseitiger Respekt zwischen ihr und den Vampiren und Werwölfen. Als jedoch ein Vampir anfängt auf einem Riesenrad herumzuklettern und Werwölfe öffentlich Geiseln nehmen, droht Emmas Tag zum Albtraum zu werden. Auch der attraktive Vampir Lord Horvath mischt wieder mitten im Geschehen mit. Wie gut, dass es manchmal auch zweite Chancen gibt…
Anfangs wusste ich nicht so recht, was ich vom Klappentext und dem Beginn der Story halten sollte, aber dann wurde es sehr schnell wahnsinnig spannend. Emma findet sich in einem ausklügelten Kriminalfall der Übernatürlichen wieder, wo viele kleine Aktionen ineinander greifen.
Emma muss ihr ganzes Können aufwenden, um die Drahtzieher und alle Mittelsmänner und -frauen zu entlarven und dabei steht ihr erneut Lord Horvath, der Anführer der Vampire, zur Seite. Während sie ihn nun schon recht lange auf Abstand hält, kommt es zu einem Ereignis, welches sie ihre Haltung überdenken lässt und so gibt es neben dem wirklich sehr spannenden Kriminalfall noch genug Gefühle.
Ich habe die Geschichte an einem Tag durchgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wer hinter dem Ganzen steckt und wie die Autorin die Geschichte auflöst.
Die Mischung aus spannendem Kriminalfall, übernatürlicher Note und einem Hauch Gefühle hat mir so gut gefallen, dass ich die Geschichte an einem Tag durchgelesen habe. Super spannend und für Fans von Urban Fantasy eine ganz große Empfehlung!
Hinterlasst ein Kommentar!