Hier geht es zu Penguin

Dies ist ein Rezensionsexemplar und muss somit als Werbung gekennzeichnet werden.

Ian und Veritas haben einen ihrer mächtigsten Gegner endlich besiegt, doch schon droht neues Unheil. Veritas unliebsamer Verlobter, der Gott Phanos, taucht wieder auf und bietet Veritas eine Allianz an, mit der sie nicht gerechnet hat. Ian und Veritas müssen nochmal für ihre Beziehung kämpfen und alle, die sie lieben, wenn sie die Welt vor dem drohenden Abgrund schützen wollen.

Der Anfang war schon sehr spannend, denn Veritas kämpft um Ians Leben! Damit war ich schon wieder sofort in der Story drin. Und wie in Band 2 angekündigt, taucht auf Phanos, Veritas Verlobter, wieder auf dem Spielfeld auf. Dieser ist weiterhin sehr von sich überzeugt und brachte mich ein paar Mal zum Schmunzeln.

Ian und Veritas werden hereingelegt und müssen sich gegen Intrigen zur Wehr setzen. Plötzlich steht das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel und es wird sehr spannend.

Die Beziehung zwischen Ian und Veritas ist weiterhin sehr intensiv und teilweise fliegen auch zwischen den beiden die Fetzen. Dennoch lieben sie sich innig und das ist auch auf jeder Seite spürbar. Wer Band 1 und 2 mochte, der wird auch dieses Band lieben.

Das große Finale rund um Ian und Veritas hat mir gut gefallen. Ich habe die beiden ins Herz geschlossen und für diesen letzten großen Kampf müssen sie wirklich nochmal bis an ihre Grenzen gehen.