Rezensionsexemplar, daher als Werbung zu kennzeichnen
“Shifter Island – Die Akademie der Wölfe” ist eine mitreißende Mischung aus Magie, Schicksal und verbotener Liebe, die mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen hat. Nai ist die geborene Anführerin ihres Rudels, doch dafür muss sie erst ihren Abschluss machen. Ausgerechnet ihre Erzfeinde eskortieren sie zur Akademie. Und schon fliegen die Fetzen….
Nai ist eine starke und facettenreiche Protagonistin, die sich mutig ihren Herausforderungen stellt. Sie stammt aus dem Crescent Rudel, welches von der Alpha Insel verstoßen wurde. So ist der Start ihrer Ausbildung auch das erste Mal, dass sie die Heimat der Wölfe betritt.
Die Dynamik zwischen Nai und ihren vier Wächtern, alle Bad Boys und Brüder aus dem Midnight Clan, ist explosiv und voller unausgesprochener Konflikte. Diese zieht sich durch das ganze Buch! Doch das Leben an der Akademie ist für Nai gefährlich. Sie wird angegriffen und auch ihre Magie scheint anders zu sein, als die der anderen Wölfe. Es gibt viel Dramatik und Tempo in der Handlung.
Die Chemie zwischen Nai und ihrem Wolf, dessen Identität sie nicht kennt, ist greifbar und emotional aufgeladen, was für viele Gänsehaut-Momente sorgt.
Insgesamt ist “Shifter Island – Die Akademie der Wölfe” ein mitreißendes Fantasy-Abenteuer voller Magie, Intrigen und großen Gefühlen!
Hinterlasst ein Kommentar!