Rezensionsexemplar, daher als Werbung zu kennzeichnen
Consider Me erzählt die Geschichte von Carter Beckett. Er ist der Star der Eishockey Mannschaft, attraktiv und nie um einen One Night Stand verlegen. An Selbstbewusstsein mangelt es ihm nicht, doch als er auf eine Frau trifft, die ihm die kalte Schulter zeigt und sich nicht von seinem Charme einwickeln lässt, wird seine Welt auf den Kopf gestellt.
Oli ist High School Lehrerin und ein sehr bodenständiger Mensch. Als Carter sie anbaggert, ist sie fest entschlossen, ihm zu widerstehen, den sie kennt seinen Frauenverschleiß. Carter hat aber auch eine andere Seite und überrascht Olivia immer wieder. Denn unter der Oberfläche des Players verbirgt sich eine Seite, die kaum jemand kennt – eine verletzliche, ehrliche sehr süße Seite, die er nur ihr zeigt. Trotz ihrer Vorsicht und der ständigen Bemühungen, ihr Herz zu schützen, fällt es ihr zunehmend schwerer, ihn auf Abstand zu halten.
Süss fand ich, dass Carter gezwungen ist, sich zum ersten Mal in seinem Leben wirklich anzustrengen, um das Vertrauen einer Frau zu gewinnen. Er ist sehr hartnäckig und kämpft um eine Chance und darum, dass sie ihn nicht einfach abschreibt, sondern ihn in Betracht zieht wie auch der Titel schon verspricht. Die Geschichte ist eine Mischung aus Romantik und innerem Konflikt, in der zwei Menschen lernen, ihre Masken fallen zu lassen und sich zu vertrauen. Es gibt auch sehr viele intensive Szenen, mir war es um ehrlich zu sein, manchmal etwas zu spicey. Das ist aber Geschmackssache.
Die Geschichte von Olivia und Carter ist wirklich süß und ziemlich turbulent. Die beiden müssen einige Hindernisse überwinden bis zum verdienten Happy End.
Hinterlasst ein Kommentar!