Hier geht es zum penguin Verlag

Rezensionsexemplar, daher als Werbung zu kennzeichnen

„Blackwell Palace – Risking it all“ entführt die Lesenden in die glamouröse Welt des legendären Blackwell Palace in St. Moritz. Paola ergattert eine der seltenen Stellen und kann es kaum fassen, dass der imposante Hotelpalast, ihr neues Zuhause und Arbeitsplatz wird. Doch nicht nur das Hotel selbst zieht sie in seinen Bann, sondern vor allem die beiden Erben, Charles und Edward Blackwell. Doch auch Paola schmiedet eigene Pläne…

Was folgt, ist ein aufregendes Katz-und-Maus-Spiel. Paola weiß, dass sie sich auf dünnem Eis bewegt, besonders weil die beiden Brüder jede Menge dunkle Geheimnisse mit sich herumschleppen. Aber genau das macht auch den Reiz für die Frauen aus. Paola hat jedoch selbst einen geheimen Deal am Laufen, der sie ziemlich in Schwierigkeiten bringt.

Das Knistern zwischen Paola und den beiden Brüdern hat mich sehr gefesselt. Charles und Edward verstecken viele Geheimnisse, die nach und nach ans Licht kommen und ich bin neugierig, was noch folgt. Paola ist selbstbewusst und sorgt sich um ihren jüngeren Bruder. Er ist derjenige, der sie antreibt.

Der Schauplatz ist prachtvoll und sorgt für einen speziellen Flair.

Wer düstere, aber fesselnde Liebesgeschichten mit Drama mag, der sollte „Blackwell Palace – Risking it all“ lesen. Ein spannender, emotionaler Trip, bei dem Macht, Geheimnisse und Verlangen perfekt miteinander verwoben sind.

4 Sterne Bewertung