Hier geht es zum Argon Verlag

Rezensionsexemplar, daher als Werbung zu kennzeichnen.

Arin kämpft um einen Neuanfang und möchte endlich clean bleiben. In der Kleinstadt Belmont Bay ist das alles andere als einfach. Als Arins Jugendliebe Sophia plötzlich wieder in der Kleinstadt auftaucht, scheint es langsam bergauf zu gehen. Eigentlich soll er sich von Sophia fernhalten, die genug eigene Probleme im Gepäck hat. Doch die beiden treffen immer wieder aufeinander….

Arin hat es nicht leicht und hat einige falsche Entscheidungen getroffen. Nun kämpft er um das Vertrauen der Bewohner von Belmont Bay und darum, über die Runden zu kommen. Nach und nach lernt man auch durch Rückblicke in die Vergangenheit Arin besser kennen, der eine ziemliche Wandlung durchlebt hat: vom selbstsüchtigen Jugendlichen zu einem Mann, der sich selbst kaum vergeben kann.

Sophie wurde von ihrer Mutter vor die Tür gesetzt. Sie weiß nicht, wohin und wendet sich an ihren Großvater. So kehrt sie nach vielen Jahren nach Belmont Bay zurück mit einem riesigen Batzen Problemen im Gepäck.

Ich fand den Schreibstil der Autorin wieder richtig toll. Sie schreibt sehr gefühlvoll und beschreibt ernste Themen wie Drogenmissbrauch oder auch Aids. Man lernt dabei tatsächlich auch viel und es gelingt der Autorin mit Vorurteilen aufzuräumen und dabei trotzdem eine schöne, aber realistische Lovestory zu erzählen. Das Hörbuch wird sehr gefühlvoll vorgetragen und hat mich sehr gefangen genommen.

Gefühlvolle Lovestory, die auch ernste Themen anspricht und als Hörbuch toll vorgetragen wurde. Ich bin komplett in die Geschichte eingetaucht!