Hallo meine Lieben,

es ist Dezember und ich habe eine bunte Mischung neuer Bücher bekommen. Einige habe ich mir selbst gekauft, einige sind Reziexemplare.

Jägerin des Sturms hört sich wahnsinnig cool an und scheint eine taffes Urban Fantasy Buch zu sein. Es geht um die Navajo-Kriegerin Maggie Hoskie, die Monster jagt, die über das magisch erwachte Land streifen. Als aus einem Dorf ein Mädchen verschleppt wird, nimmt sie die Verfolgung auf.

Follow me back und Tell me no lies bilden zusammen eine Dilogie. Follow me back hat wahnsinnig gute Kritiken bekommen und man sollte wohl Tell me no lies gleich parat haben 😉 Es geht um Tessa Hart. Sie fürchtet sich davor, ihr Zimmer zu verlassen. Ihr einziger Kontakt zur Außenwelt ist ihr Twitter-Account @TessaHeartsEric, auf dem sie sich mit anderen Fans über ihre Liebe zu dem Popstar Eric Thorn austauscht. Was sie nicht ahnt: Der Sänger ist eine der Personen, mit denen sie sich regelmäßig Privatnachrichten schreibt!

Zuckergussküsse habe ich auf Bookstagram bei einigen Bloggern und Lesern entdeckt und ich bin neugierig geworden, so dass ich das Buch gleich bestellt habe 😀 Nach einigen unschönen Erlebnissen beschließt Ruby, ihr Leben zu verändern. Weit weg von ihrer liebevollen Familie erfüllt sie sich den lang gehegten Traum eines Büchercafés. Schon bald kreuzt der undurchschaubare Nathaniel ihren Weg, der mit Gefühlen so überhaupt nichts am Hut hat.

Bring down the stars ist von der wunderbaren Emma Scott. Ich habe ihre All in Serie wahnsinnig geliebt! Hier geht es um College-Studentin Autumn, die nicht ahnt, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich stark zu Connor hingezogen fühlt, spürt sie auch zu Wes eine unerklärliche, tiefe Verbindung. 

Unglaublich, wild und wunderbar ist eine romantische Liebesgeschichte zwischen Annie und Fab, die sich auf dem College kennenlernen. Während Fab sofort Hals über Kopf verliebt in Annie ist, hält sie ihn erstmal auf Abstand.

Hold von Helena Hunting ist Band 3 und ich fand die ersten beiden Bände wirklich schön. Eine Riesenpackung des Lieblingsmüslis im Angebot UND ein heißer Typ im Anzug, der ihr im Supermarkt schöne Augen macht – es muss Rian Sutters Glückstag sein! Doch die Situation eskaliert: Denn Pierce Whitfield will nicht flirten, sondern beschuldigt Rian für etwas, das sie gar nicht getan hat – ihre Zwillingsschwester allerdings schon. 

Tausend Mal schon hat ein wunderschönes Cover und einen tollen Buchschnitt. Ich bin sehr gespannt, wie mir das neueste Buch von Marah Woolf gefällt. Es wird wieder fantastisch und romantisch: Sie wird in diesem Leben ihre Bestimmung nicht annehmen. Sie wird niemanden wegen ihrer Gabe in Gefahr bringen und ihre Seelenmagie tief in sich verschließen. Auf der sturmumtosten Atlantikinsel Alderney ließen sich diese Vorhaben in die Tat umsetzen, aber dann taucht eines Nachts Cedric de Gray auf.

Sinking Ships ist Band 2 von Bloggerin und nun auch Autorin Tami Fischer. Carla hat man schon in Band 1 kennengelernt. Carla Santos hält nichts von der Liebe. Und schon gar nicht von unerträglich netten, attraktiven Jungs wie Mitchell, dem Bruder ihrer besten Freundin und Kapitän des Schwimmteams.
Denn Carla braucht eine harte Schale, damit ihr das Leben nichts mehr anhaben kann. Damit sie es schafft, ihre beiden kleinen Brüder allein groß zu ziehen und nebenbei auch noch Job und Studium zu stemmen.


Was sagt ihr zu meinen Neuerscheinungen? Kennt ihr eins der Bücher?