broken destiny dämonenglut

 

Der Kampf gegen die Dämonen spitzt sich zu: Ivy kann noch eine letzte heilige Waffe finden und so die Menschen, die in den Dämonenreichen gefangen werden, befreien. Doch die Waffe wird vermutlich ihr Leben fordern und so ist Adrian, Ivys große Liebe, strikt dagegen. Als letzter Abkömmling des Judas ist es sein Schicksal, Ivy zu verraten. Wird sich Adrian gegen sein Schicksal stellen?

Die Handlung setzt nahtlos dort an, wo Band 2 endete. Doch der Kampf ist noch lang nicht entschieden. Ivy muss noch den heiligen Stab finden und könnte so alle Menschen aus den Dämonenreichen befreien. Sie ahnt nicht, dass Adrian aus Angst um ihr Leben schon einen gefährlichen Deal eingegangen ist. Ivy ist erstmal weiterhin fest entschlossen für die Menschen zu kämpfen, die gefangen gehalten werden, auch wenn es ihr das Herz bricht, dabei ihr Leben und damit ihre Liebe zu Adrian und ihrer Schwester zu verlieren.

Die Liebe zwischen Adrian und Ivy ist weiterhin sehr stark. Doch Adrian fürchtet um Ivys Leben, denn die letzte Waffe, der heilige Stab, ist so mächtig, dass er wohl Ivys Leben fordern wird. So spitzt sich die Situation nochmal massiv zu. Zweifel, Vertrauen und Verrat – alles packt die Autorin in dieses spannende Finale, welches mich noch mehr fesseln konnte, als die Vorgängerbände.

Die Spannung wird fast die gesamte Zeit konstant aufrecht erhalten. Es gibt immer wieder neue Angriffe und Entwicklungen und auch Enthüllungen über die Macht der letzten Waffe, die alles verändern. Demetrius, Adrians Vater, ist dabei der stärkste Widersacher, der für den Sieg des Bösen kämpft. Das Finale war so spannend, das ich wirklich geglaubt habe, jetzt ist es vorbei. Die Autorin hat hier wirklich noch mal alles in eine Waagschale geworfen.

Ein tolles wahnsinnig spannendes Finale, welches mich absolut mit gerissen hat. Hier hat die Autorin wirklich gezeigt, was sie drauf hat!

4,5 Sterne