Erschienen: Juli 2017
Ausgabe: ebook
Seiten: 280
ISBN: 978-3-7363-0353-9
Buch: 3,99 EUR
Hier geht`s zur Seite von Lyx

Savage steht kurz davor, einen gefährlichen Verbrecher zu eliminieren, doch dann glaubt er seinen Augen nicht zu trauen, denn die Frau, die er im Haus seines Feindes sieht, kommt ihm seltsam vertraut vor. Savage lässt sich zu einer Kurzschluss-Reaktion hinreißen.

Man steigt sofort mitten in die Handlung ein und befindet sich bei Savage, der gerade kurz davor steht, einen gefährlichen Verbrecher zu eliminieren. Doch dann entdeckt er jemanden aus seiner Vergangenheit und glaubt seinen Augen nicht zu trauen.


Bella ist eine Gefangene. Sie hat ihre Freiheit gegen die Sicherheit ihrer Lieben getauscht und damit in meinen Augen viel Mut bewiesen, vor allem nachdem sie einem schrecklichen Verrat ausgesetzt war. Als plötzlich Savage vor ihr steht, traut sie ihren Augen kaum, schöpft aber auch zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Hoffnung. Es kommt zu einer abenteuerlichen Flucht. 

Da es sich hierbei um eine Novelle der Midnight Breed Serie handelt, wird die Geschichte stark komprimiert erzählt. Es gibt sehr viel Spannung, dennoch entwickeln sich auch die Gefühle der beiden recht schnell. Das wirkt insofern recht glaubhaft, da sich beide aus der Vergangenheit kennen. Dennoch hätte der Geschichte ein paar mehr Seiten meiner Meinung nach gut getan.

Eine solide Novelle der Midnight Breed-Serie, die einiges an Spannung und Gefühlen bietet. Ein paar mehr Seiten hätten das Lesevergnügen in meinen Augen noch gesteigert.