Cover: Amazon Crossing

Erschienen: Januar 2017
Ausgabe: ebook
ISBN: 978-1503943094
Seiten: 208 Seiten
Buch: 4,99 EUR
Hier geht`s zur Seite von Amazon

Er küsst ganz wunderbar, tanzt wie Fred Astaire und sieht toll aus: Doktor Peter Granz scheint für die Studentin Sidney Colleli der Hauptgewinn zu sein. Aber die Liebe der beiden steht unter keinem guten Stern, denn die Universität verbietet Beziehungen zwischen Dozent und Studentin. Und nicht nur das. Als Sidney Peter am meisten braucht, muss sie feststellen, dass er seine wahre Identität die ganze Zeit über nicht preisgegeben hat. Darüber ist Sidney so verärgert, dass sie ihn nie wiedersehen will, doch Peter ist ein Mann, der aus seinen Fehlern gelernt hat, und er will um jeden Preis eine zweite Chance bei Sidney … (Klappentext)

Dies ist Teil 2 der Damaged Serie und die Geschichte von Sidney und Peter wird weiter erzählt. Dabei kommt es schon gleich zu Beginn zu einem handfesten Streit, der das Pärchen erst mal trennt.
Sidney wirkt einerseits ängstlich, manchmal aber auch wieder ziemlich taff und so ganz konnte ich ihre Handlungen nicht immer nachvollziehen. Sie blieb auch für mich etwas distanziert, da ich mich nicht so richtig in sie hinein versetzen konnte.
Peter hingegen ist entschlossen, Sidney zu beschützen z.B. von ihrem Ex-Freund und nach dem Streit setzt er alles daran, sie zurückzugewinnen. Diese Hartnäckigkeit hat mir bei Peter wiederum gut gefallen.
Es gibt auch einige romantische Szenen zwischen den beiden, die mir gut gefallen haben; sie konnten aber den Rest nicht so ganz rausreißen.
Insgesamt blieb dieser zweite Teil ziemlich blass und ich konnte mich nicht so richtig in die Protagonisten rein versetzen.