Cover: Harper Collins

Erschienen: Juni 2016
Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 304 Seiten
ISBN: 9783956495830
Buch: 9,99 EUR
Hier geht`s zur Seite von Harper Collins

Courtney ist flippig und Studentin. In der Liebe hat sie nicht so viel Glück, mit ihrer letzten Freundin Amy lief es nicht so gut, davor hatte sie einen Freund, doch auch diese Beziehung zerbrach. Deswegen geht Courtney bei Gefühlen eher auf Abstand. Doch als einer ihrer besten Freunde, Max, sie bittet, mit ihm zu einer Beerdigung nach Hause zu begleiten, stimmt sie zu, ohne zu ahnen, dass sich ihre Beziehung damit völlig auf den Kopf stellt.

Courtney ist flippig und bi. Damit hat sie auch überhaupt kein Problem, doch mit der Liebe hat sie trotzdem kein Glück. Doch Courtney ist auch eine sehr gute Freundin und als ihr bester Freund und Mitbewohner Max sie bittet, ihm beizustehen und mit ihm nach Hause zu seiner Familie zu fahren, willigt sie ein.

Die Fahrt nach Hause ist für Max sehr schwierig, genauso wie das Verhältnis zu seiner Familie. Nach und nach entblättert sich vor dem Leser eine sehr traurige Geschichte, denn Max Verhältnis zu seiner Familie und seinem Vater ist mehr als schwierig. Courtney steht ihm die ganze Zeit bei und ganz langsam entwickeln die beiden vorsichtige Gefühle füreinander. Das passiert so natürlich, dass ich Ann Aguirre nur bewundern kann, wie natürlich und schön sie das umgesetzt hat.

Mir hat auch gefallen, dass Courtney nicht die typische hübsche Blondine ist. Im Gegenteil: Sie ist eher Durchschnitt, hat eine eher größere Nase und einer bezeichnet sie sogar als hässlich. Auch einfach schön: Max ist das absolut egal. Er findet sie hübsch, so wie sie ist und liebt ihre Loyalität und ihre lustige Art. Denn Courtney ist alles andere als auf den Mund gefallen.

Eine überraschend tiefgründige Liebesgeschichte, welche sich langsam entwickelt und mich sehr berührt hat.