Cover: Miranda. J. Fox

Erschienen: Januar 2015
Ausgabe: ebook
Seiten: 196 Seiten
ISBN:  1508444781
Buch: 2,99 EUR
Hier geht`s zur Seite von Miranda J. Fox

Küsse zum Valentinstag ist der Nachfolger von “Küsse vom Weihnachtsmann”, kann aber auch unabhängig gelesen werden.

Laura ist stinksauer: Ihr Freund hat sie betrogen und er ist nicht der erste Kerl! Auf Männer hat sie in nächster Zeit keine Lust und will sich lieber auf ihr Abitur und auf ihre Arbeit als Kellnerin konzentrieren. Dort lernt sie auch Mike kennen, der schon bald ein guter Kumpel für sie wird und ihr immer ein offenes Ohr leiht. Doch es gibt eine Regel: Verliebt dich nie in deinen vergebenen Freund!

Laura hat wirklich nur Pech mit Männer und ihr “Dann-Ex-Freund” verhält sich auch sehr unfair ihr gegenüber und macht einfach per SMS mit ihr Schluss. Da tat mir Laura echt Leid, denn wer hat sich mal nicht richtig über einen Typen geärgert!? Laura ist Abiturientin und arbeitet nebenbei als Kellnerin, um ihre Kasse aufzubessern. Mit ihren drei besten Freundinnen geht sie durch Dick und Dünn.


Im Restaurant lernt sie dann Mike kennen, der ihr gegenüber sehr einfühlsam ist und sie tröstet. Mike hat allerdings eine Freundin. 

Mike studiert und arbeitet dann monatsweise ebenfalls im Restaurant. Er war sehr sympathisch, ist 4 Jahre älter als Laura und zufällig auch mit Tobias befreundet, der wiederum mit Lauras Freundin zusammen ist.
Mike und Laura unternehmen viel zusammen und verstehen sich sehr gut.

So ist Küsse zum Valentinstag eine locker leichte Liebesgeschichte allerdings ohne Erotik. Das Cover ist sehr sexy, so dass man da auf falsche Ideen kommen könnte 🙂 Der Schreibstil hat mir ebenfalls gut gefallen. Die Protagonisten sind sympathisch, wobei ich gerne etwas mehr über Mike erfahren hätte. 

Küsse zum Valentinstag ist eine sympathische Liebesgeschichte, bei der die Seiten nur so dahin fliegen. Laura wurde oft enttäuscht und hat erst mal die Nase voll von Männern und merkt nicht, dass das Glück genau vor ihr auftaucht.