Cover: Bookshouse |
Erschienen: August 2014
Ausgabe: ebook
Seiten: 332 Seiten
ISBN: 978-3-570-15947-7
Buch: 2,99 EUR
Hier geht`s zur Seite des Verlags
Dies ist der zweite Teil der Narrando-Trilogie.
Jai wird von großen Zweifeln geplagt: Hat Vella ihn die ganze Zeit über ihre Identität belogen? Auch Vella ist unglücklich über die jetzige Situation, denn sie empfindet schon sehr viel für Jai. Auch Vellas Vater, der Präsident, hat viele Geheimnisse und muss sich fragen, ob seine Ziele auch über dem Wohlergehen seiner Tochter stehen.
Blütenweißer Hass setzt genau dort an, wo Teil 1 aufhörte. Jai wird von Zweifeln geplagt, ob Vella wirklich die Präsidententochter ist. Die Gefühle zwischen Vella und Jai sind gewachsen und ein möglicher Verrat würde die zerbrechlichen Gefühle zwischen den beiden gefährden, was jeden Schritt der beiden für den Leser sehr spannend macht. Teilweise schleichen die beiden richtiggehend umeinander herum…
Nach kurzer Zeit war ich auch wieder vollkommen in der Handlung drin. Igor, der Vertraute des Präsidenten, scheint immer noch seine eigenen Ziele zu verfolgen, doch welche das genau sind, hält die Autorin größtenteils im Dunkeln. Die Vergangenheit holt jedoch langsam alle Beteiligten ein, vor allem Vella und Jai wollen endlich Antworten zum sogenannten Paria-Pakt haben (darüber gab es schon in Band 1 erste Informationen).
Narrando Trilogie:
Pechschwarze Hoffnung
Blütenweißer Hass
Silbergraue Freiheit (voraussichtlich Juli 2015)
Hinterlasst ein Kommentar!