Cover: Piper

Erschienen: September 2015
Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 592 Seiten
ISBN: 978-3-492-30594-5
Buch: 9,99 EUR
Hier geht`s zur Seite von Piper 

Amber Moretti möchte ihre schlimme Vergangenheit hinter sich lassen; an Liebe glaubt sie nicht, denn sie hat mit eigenen Augen gesehen, wie zerstörerisch diese sein kann. Als sie gleich an ihrem ersten Tag im College sowohl den charmanten Brock Cunningham als auch den Bad Boy Ryder Ashcroft kennenlernt, erkennt sie, dass man sich nicht immer entscheiden kann, wen man liebt…

Amber ist in der Tat eine vielschichtige Persönlichkeit, hinter der sich viele Abgründe verbergen. Sie hat ihre Gründe, nicht an Liebe und Beziehungen zu glauben, doch der charmante Brock, Kapitän der Footballmannschaft ist so charmant, dass er langsam ihr Herz erobert.


Doch vom ersten Moment gibt es eine unleugbare Spannung zwischen Bad Boy Ryder und Amber, doch Amber hält Ryder anfangs für einen oberflächlichen Womanizer. Dass er auch noch ganz andere Seiten hat, lernt sie erst mit der Zeit kennen und fühlt sich plötzlich hin und her gerissen.

Gail McHugh hat es nicht so mit “einfachen” Protagonisten. Sowohl bei Amber, aber auch bei Brock und Ryder verbergen sich Abgründe, die nur langsam ans Tageslicht kommen. Vor allem Brock macht eine ziemliche Entwicklung (eher negativer Art) durch und verliert bei mir gegen Ende an Sympathie. Ambers Entscheidung ist jedoch alles andere als klar, denn sie fühlt sich zu beiden hingezogen.

Es gibt sehr viele erotische Szenen, die auch sehr detailreich und intensiv beschrieben wurden. Manchmal war mir das Ganze auch einen Tick zu viel, dann hätte ich mir mehr Handlung für die doch starken 600 Seiten gewünscht. 
Das Ende ist offen und “schreit” geradezu nach einer Fortsetzung, denn Amber gerät in große Gefahr.

Amber to Ashes Ungebändigt ist ein sehr erotisches Buch mit recht düsteren Charakteren. Amber gerät in Versuchung zwischen Football Kapitän Brock und Bad Boy Ryder und muss eine Entscheidung treffen.